Darmsanierung & Entgiftung

Unser Darm als wichtigstes Organ unseres Immunsystems

Wußtest du, dass wir im Idealfall etwa 2,5 Kilo „gute“ Darmbakterien haben, die unsere Nahrung aufschließen und uns vor Schadstoffen und Erregern schützen?

 

Der Darm steht mit allen Organen in enger Verbindung. Sein Zustand und seine Funktionsfähigkeit wirken sich auf die Gesundheit aller anderen Organe, aller Gewebe und aller Körperflüssigkeiten aus. Die Verschlackung der Darmzotten durch unsere Zivilisationskost, Stress und Medikamente kann zu Mangelzuständen, selbst bei gesunder und vitalstoffreicher Ernährung führen, da Nährstoffe nicht optimal ausgenutzt


werden können. So beginnt also jede Optimierung unseres Befindens mit einer gründlichen Darmreinigung. Oft verbessert sich nach einer Darmreinigung der komplette Gesundheitszustand, so als habe der gepeinigte Organismus nur darauf gewartet, endlich alten Ballast abwerfen zu können und so wieder ins Gleichgewicht zu finden. Jeder Körper verfügt über diese Selbstheilungskräfte, die jedoch schwinden, wenn die Bedürfnisse unseres Körpers durch schlechte Nahrung, Bewegungsmangel oder Medikamente missachtet werden. Dann ist es dem Organismus nicht mehr möglich im Gleichgewicht zu bleiben oder die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Eine Darmreinigung hilft dem Körper wieder in seine Kraft zu kommen. Die Darmkur entgiftet, aktiviert, reinigt und kräftigt. Durch den Abbau von Altlasten wird wieder Platz für Neues und Gesundes geschaffen.

 

 

Für nähere Informationen zur Darmsanierung - Detoxkur kontaktiere mich gerne.


Info & Kontakt:    Tel:  +43 699 11103561,         E-Mail: info@seelenoele.at           Kontaktformular