Arborvitae - Lebensbaum

Das Öl der Göttlichen Gnade

 

Botanischer Name:   Thuja Plicata

Herkunftsland:  Kanada

Inhalt:  5ml

 

Die Thuja, bekannt als „Lebensbaum“, ist von majestätischer Größe und wird aus dem Kernholz des Thuja plicata-Baums gewonnen.


Er stammt aus Nordamerika (hauptsächlich aus Kanada und dem Nordwesten der USA) und ist auch als „Western Red Cedar“ bekannt. Diese einzigartige Quelle des ätherischen Thuja-Öls weist ein besonderes chemisches Profil auf und ist in Methylthujat auf besondere Weise konzentriert. Die Beschaffung dieses Öls erfolgt auf innovative, umweltfreundliche Weise durch Destillation von Restholzmaterial. So wird sichergestellt, dass für die Produktion keinerlei Bäume unnötig gefällt werden. Alle Teile der aus Kanada stammenden Thuja wurden von den amerikanischen Ureinwohnern umfassend für gesundheitliche Zwecke, den Bau von Schiffen, Totempfählen, Körben und zur Herstellung von Kleidungsstücken genutzt. Stärkt vor Umwelteinflüssen.

Emotionale Wirkung:

Arborvitae wirkt erdend und stärkt das Nervensystem.

Es unterstützt Menschen die in Abhängigkeiten feststecken und sich missbraucht und benutzt fühlen. Es stärkt auch Menschen die in Scheidungs- und Rosenkriegen stecken. Es hilft uns Grenzen zu setzen und unsere Stärken zu erkennen. Es unterstützt uns kraftvoll und unabhängig zu sein. Stärkt das Unterbewusstsein. Stellt unser Gleichgewicht wieder her.