Schnelle Genesung ohne Chemie

Ich kenne ja die Wirkung der Öle, ich habe schon viele wunderbare Erfahrungen damit sammeln dürfen, aber so schnell wie diesmal war ich noch nie wieder gesund.

 

Montag Morgen erwachte ich mit schrecklichen Halsschmerzen und fühlte mich wie erschlagen, da wußte ich schon, ohje mich hat es erwischt, also blieb ich im Bett und begann mit meinen Ölen. Abends hatte ich dann 39 Grad Fieber. Ich trug auf die Fußsohlen Teebaumöl, Weihrauch und On Guard auf, und zwar mehrmals täglich, auf die Stirn und Nase ZenGest, das löste meine Verstopfung,  in den Nacken Deep Blue, und auf den Hals eine Mischung aus Teebaumöl, Weihrauch und On Guard. Und ich schluckte auch die On Guard Kapseln und diffuserte Tag und Nacht Weihrauch und On Guard. Schon Dienstag war ich wieder fieberfrei und hatte keine Schmerzen mehr. Am Mittwoch war ich fast komplett gesund, nur meine Nase mußte ich noch ab und zu putzen.

 

Natürlich schone ich mich weiterhin und verwende auch die Öle weiterhin, aber so schnell gesund war ich noch nie. Ich bin begeistert von diesen thearpeutischen Ölen in höchster Qualität. Danke doTERRA und danke Mutter Erde.