LAVENDEL REINHEIT
19. September 2021
dōTERRA hat nun einen Pharmazeutischen Grad *auf Lavendel*

Das ist der Grund......
12. April 2021
Das ist der Grund warum ich diese Öle, diese Firma so liebe........

10. Dezember 2020
Im Moment zieht es mich total zu Baumölen, ich könnte mich regelrecht darin baden.....

12. November 2020
In dieser verrückten Zeit wäre ich ohne meine Öle und Pflanzenhelfer vollkommen aufgeschmissen, sowohl physisch als auch emotional...

06. Juli 2020
Eine Frage, die mir oft gestellt wird, lautet: "Was unterscheidet doTERRA von anderen Unternehmen, warum bei doTERRA kaufen und nicht woanders?" Die Antwort ist einfach! Qualitätstests durch einen Drittanbieter ...

23. März 2020
Eine wunderbare Öl-Mischung für die aktuelle Zeit, riecht göttlich und hilft unsere Nerven zu beruhigen und unsere Gedanken zu klären.

03. März 2020
Ein wundervolles Set für Kinder mit allen wichtigen Ölen in einer herrlich kindergerechten Zusammensetzung.

20. Februar 2020
Daten legen nahe, dass menschliche Zellen den Unterschied zwischen einem natürlich gewonnenen Öl und einem verfälschten oder synthetisch hergestellten Öl kennen und dass dieser Unterschied anhand der zelleigenen Physiologie erkannt werden kann.

10. Februar 2020
Immer mehr Menschen werden immer feinfühliger und emphatisch oder sind hypersensitiv. Da ist Abgrenzung sehr wichtig. Ätherische Öle unterstützen uns dabei ...

07. Februar 2020
Dieses Jahr ist es wirklich heftig mit der Grippe. Meine ganze Familie liegt flach, nur ich bin nach wie vor gesund, was ich meiner wunderbaren Pflanzenmedizin zuschreibe.....

Mehr anzeigen