Komm in mein Team

Starte dein eigenes Abenteuer mit ätherischen Ölen

Seit ich die ätherischen Öle von doTERRA benutze gibt es für mich nichts Schöneres, als mein Wissen und meine Erfahrungen damit zu teilen um auch anderen Menschen diesen wertvollen Schatz näher zu bringen.

 

Ich liebe es mich mit den Ölen und ihrer Wirkung zu beschäftigen, zu lernen und mich weiterzubilden und auf Aroma Abenden die Öle und Produkte vorzustellen und andere damit zu begeistern.

 

Und obwohl ich keine Verkäuferin bin, fällt es mir unendlich leicht meine Begeisterung und Leidenschaft weiterzugeben, andere mit meiner Freude und Liebe zu den Ölen anzustecken, weil meine Begeisterung echt ist, weil ich authentisch über meine Erfahrungen berichte, weil ich einfach glücklich bin mit den Produkten, der Ethik der Firma und dem Arbeiten im Team mit gleichgesinnten Menschen.


Bist du auch begeistert von der Heilkraft der Natur?

Du liebst es Menschen zu helfen und sie dabei zu unterstützen mit natürlichen Mitteln ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit zu verbessern?

Möchtest Du von zu Hause aus ein zusätzliches Einkommen verdienen und anderen die wohltuende Wirkung der ätherischen Öle näherbringen?

 

Dann bist Du in meinem Team genau richtig.


Du möchtest:

  • wieder mehr Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden verbringen
  • mehr Zeit für Dinge haben, die dir Spaß machen
  • Verantwortung für deine Gesundheit übernehmen
  • wieder Lebensfreude und Kraft spüren
  • deine Leidenschaft für die Öle mit anderen teilen
  • dich mit Gleichgesinnten austauschen
  • dein Wissen weitergeben und anderen Menschen helfen
  • ein Neben- oder Haupteinkommen mit deiner Leidenschaft verdienen

Ich suche:

Menschen die genauso begeistert sind von der Heilkraft der Natur wie ich, die selbstbestimmt und eigenverantwortlich leben wollen und ihre Passion darin sehen ihre Erfahrungen zu teilen und anderen Menschen zu helfen ein glückliches und gesundes Leben zu führen.

  • Du bist leidenschaftlich und motiviert
  • Du möchtest anderen helfen, ein möglichst gesundes Leben zu führen
  • Du möchtest etwas, an das du glaubst, mit anderen teilen
  • Du liebst ätherische Öle und es ist dein Wunsch anderen zu helfen, Gesundheit und Erfolg zu erlangen
  • Du bist bereit Veränderungen im Leben vorzunehmen
  • Du bist hoch motiviert, das Leben zu gestalten, das du möchtest und bist auch bereit dafür zu arbeiten
  • Du hast keine Angst gegen den Strom zu schwimmen
  • Du bist bereit zu lernen und zu forschen.
  • Du möchtest etwas erschaffen, das Bestand hat
  • Du weißt dass der Schlüssel zum Erfolg Konsistenz ist

Wir verkaufen keine ätherischen Öle, sondern unsere Aufgabe ist es - Menschen ganzheitliche Lösungen aus der Kraft der Natur aufzuzeigen, damit sie ihre Gesundheit und ihr seelisches Wohlbefinden eigenverantwortlich und selbstbestimmt in die eigenen Hände nehmen und sich und ihre Familie unterstützen können.

 

Wenn wir von einem Film oder einem Restaurant begeistert sind, empfehlen wir es weiter. Wenn wir von den ätherischen Ölen begeistert sind, erzählen wir es auch weiter, nur haben wir hier die Möglichkeit mit unseren Empfehlungen auch Geld zu verdienen, und uns damit unsere eigenen Bestellungen abzugüten, oder du kannst dir damit auch ein selbstständiges Einkommen aufbauen, je nachdem wie viel Zeit du investieren möchtest.

 

Wenn du Interesse hast Teil meines Teams zu werden, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf dich.


Info & Kontakt:    Tel:  +43 699 11103561,         E-Mail: info@savita.at           Kontaktformular