Impressum

Name / Firma:  Andrea Albrecht - Seelenöle

 

Unternehmensgegenstand: Energiearbeit, Bewusstseinstraining, Aromatherapie, Arbeit mit Heilsteinen, Bachblüten und Blütenessenzen,

 

Adolf Loosg. 8/30/15, 1210 Wien

 

 

Erklärung über die grundlegende Richtung des Mediums: Ausgehend von einem ganzheitlichen Gesundheitskonzept werden bei Seelenöle - Andrea Albrecht energetische Methoden angewandt. Im regelmäßig versendeten Newsletter werden Hinweise auf aktuelle Termine an bestehende KlientInnen als auch andere Interessierte dargeboten. Außerdem erscheinen im Newsletter auch Verlinkungen und Informationen zur ganzheitlichen, alternativen Gesundheitsprophylaxe. Im Zuge meiner Tätigkeit als selbständige Doterra-Vertriebspartnerin biete ich auch Beratungsgespräche zu den Produkten von Doterra an und ermögliche einen vereinfachten Erwerb der Doterra-Naturprodukte.

 

 

www.seelenöle.at ist eine Online-Publikation von Andrea Albrecht. Kein Teil dieser Publikation darf ohne ausdrückliche Genehmigung in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

 

Erklärung:

Bei meiner Arbeit handelt es sich um eine Hilfestellung auf seelischer, feinstofflicher Ebene. Diese beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder. Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung sind wissenschaftlich nicht belegt.


Dementsprechend stellen weder die ätherischen Öle oder Aurasprays, noch die energetische Beratung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

 

 

Alle verwendeten Begriffe stehen in keinem schulmedizinischen Zusammenhang. Die Eigenverantwortlichkeit jedes Menschen ist mir oberstes Prinzip. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt. Eine Zusammenarbeit von herkömmlicher Medizin und energetischer Seelenarbeit ist wichtig und wünschenswert.

 

 

Alle auf dieser Website veröffentlichten Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Für Inhalte der Seiten, zu denen Sie über die weiterführenden Hyperlinks gelangen, sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Alle Fotos auf dieser Website sind persönliches Eigentum oder wurden bei www.fotolia.com angekauft.

 


Diese Webseite ist mit HTTPS verschlüsselt. Durch diese Technologie wird die Verbindung vom Browser zur Webseite geschützt und alle Daten werden gesichert übertragen.

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

© Andrea Albrecht 2012-2022